Liebe Freunde des Klostermarktes,
liebe Besucher der Internetseite,

der Heimat- und Volkstrachtenverein „Osterglocke“ Bogen e.V. begrüßt Sie sehr herzlich auf der Internetseite des „Klostermarktes“ (Bogener Trachten- und Kunsthandwerkermarkt, verbunden mit dem Bogener Ostermarkt).

Vielen lieben Dank liebe Klostermarktbesucher für Ihren zahlreichen Besuch auf dem 20. Klostermarkt 2024. Es hat uns sehr gefreut.

Erfreut waren wir über das doch zahlreiche Lob, das wir von vielen Besuchern für die Organisation und den Ablauf, für die ausgewählten Handwerker, aber auch für die guten selbstgebackenen Kuchen und Torten erhalten haben.

Demnächst werden wir auch wieder Fotos vom Markt in der Bildergalerie einstellen. Also immer wieder auf der Seite nachschauen.

Folgen Sie auch unserer facebook-Seite „Klostermarkt“.
In unregelmäßigen Abständen finden Sie auch hier immer wieder Neuigkeiten zum Klostermarkt.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit bis zum nächsten Klostermarkt am 22.3./23.3.2025.

Veranstaltungsort: Klosterhof 1, 94327 Bogen
Öffnungszeiten: 10-17 Uhr